Neu: Absenzanfragen!

Bisher geschah die Absenzerfassung durch Teamleiter und Administratorinnen. Neu können sämtliche Mitarbeiter ihre Absenzen selbst erfassen. Der Clou: Diese Absenzen werden noch nicht definitiv erfasst, sondern erst provisorisch. Anschliessend können sie vom entsprechenden Teamleiter oder einem Administrator genehmigt werden. Erst dann sind sie definitiv erfasst und werden in den Auswertungen berücksichtigt.

Die Erfassung für Mitarbeiter ist ganz einfach, entweder können Absenzen mit der Schaltfläche “Absenz hinzufügen” oder aber auch mit einem Klick auf den entsprechenden Tag in der Kalenderansicht erfasst werden.

Anzeige offene Absenzanfragen im persönlichen Kalender
Anzeige offene Absenzanfragen im persönlichen Kalender

Teamleiter und Administratoren können die Absenzen in einer Übersicht anzeigen und genehmigen.

Mit einem Klick auf das entsprechende Datum ist auch eine Vergleichsansicht über alle Teammitglieder möglich. So lassen sich Überschneidungen verhindern und die Ressourcen besser planen.

Übersicht der Absenzanfragen
Übersicht der Absenzanfragen

Wir hoffen, dass dieses Feature die Kommunikation rund um die Ferien- und Absenzenplanung verbessert.

Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, könnt ihr uns jederzeit via E-Mail hallo@hakuna.ch oder via Twitter (@hakuna_ch) kontaktieren. Wir freuen uns von euch zu hören!

Steven Schmid
Danke für dein Interesse an hakuna! Hast du Fragen? Ich helfe gerne.
Nachricht eingeben…
Zeiterfassung von hakuna AG
Wir antworten innerhalb von durchschn. 51m

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns in Kürze an $email.

Deine E-Mail