hakuna macht die Zeiterfassung einfach und unkompliziert.

hakuna ist die modernste Zeiterfassung der Schweiz. KMU aus allen Branchen setzen hakuna ein, um die Erfassung der Arbeitszeit zu vereinfachen, die Transparenz zu erhöhen und den administrativen Aufwand zu senken. Mit hakuna wird die Zeit online am Computer oder Smartphone erfasst und kann zentral ausgewertet werden.

hakuna macht die Zeiterfassung einfach und unkompliziert.
hakunahakuna
  • Arbeitszeit erfassen und auswerten
  • Absenzen beantragen und genehmigen
  • Spesen beantragen, genehmigen und weiterverarbeiten
  • Zeit auf Projekte und Tätigkeiten buchen
  • Flexibel am PC oder mit Smartphone-App nutzen
  • Ressourcen jederzeit im Überblick behalten
  • Einblicke durch vielseitige Auswertungen gewinnen
  • Daten importieren, exportieren oder anbinden
  • Dank Schweiz Cloud jederzeit und überall zugreifen
Schon gewusst? hakuna macht den Umstieg auch während des Jahres ganz einfach! Mehr erfahren
Viele Schweizer Unternehmen setzen hakuna bereits erfolgreich ein
WALA Schweiz AG
cyon GmbH
Verein PRS Pet-Recycling Schweiz
Zürich Openair
Cleven-Stiftung
Init7 AG
WWF

Eine Zeiterfassung, die funktioniert.

Zeiterfassung wird meistens als mühsam und notwendiges Übel empfunden. Für Mitarbeiter, weil die Erfassung aufwändig und intransparent ist. Aber auch für die Administration, weil das Zusammensuchen verstreuter Excel-Dateien und komplizierte Berechnungen (Soll, Ferien, Teilzeit) viel Zeit und Nerven kosten.

Die daraus resultierenden unvollständigen Daten haben Konsequenzen für das Unternehmen. Rechtlich, da die gesetzlich vorgeschriebene Dokumentationspflicht nicht erfüllt wird. Aber auch finanziell, weil die Datengrundlage fehlt, um wichtige Erkenntnisse für die Zukunft zu gewinnen.

Wir haben selbst jahrelang unsere Arbeitszeiten mit Excel oder altbackenen Tools erfasst. Wir kennen das! Und wir haben gesehen, dass es meistens überhaupt nicht funktioniert. Deshalb haben wir hakuna entwickelt.

Mit hakuna profitieren sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer von der Zeiterfassung.

Unsere Kunden (und ihre Mitarbeiter!) schätzen an hakuna vor allem eines: Einfachheit. Mitarbeiter erfassen ihre Arbeitszeit mit hakuna gerne. Nicht nur weil es wirklich einfach ist, sondern weil jeder davon profitiert:

  • Die Mitarbeiter wissen jederzeit, wo sie stehen.
  • Die Vorgesetzten sparen Zeit, weil das Zusammentragen von Daten entfällt.
  • Die Administration hat weniger Aufwand, weil alles automatisch berechnet wird.
  • Das gesamte Unternehmen, weil die Transparenz erhöht wird und Mitarbeiter glücklicher sind.

Probiere hakuna noch heute unverbindlich und völlig kostenlos für 14 Tage aus. Dein Konto ist in weniger als 2 Minuten aufgesetzt und startklar.

Fragen? Kontaktiere uns jederzeit, wir helfen gerne und schnell.

Anmelden und 14 Tage ausprobieren
Gina Bialas
Danke für Ihr Interesse an hakuna! Haben Sie Fragen? Ich helfe gerne.
Nachricht eingeben…
Zeiterfassung von hakuna AG
Wir antworten innerhalb von durchschn. 51m

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns in Kürze an $email.

Ihre E-Mail:
Senden