Egal ob in der Firma, unterwegs oder im Homeoffice, hakuna macht die Zeiterfassung einfach und unkompliziert. Mit hakuna erfassen Mitarbeiter ihre Zeit gerne, die Administration spart viel Kopfzerbrechen und das gesamte Unternehmen gewinnt wichtige Einblicke.
Zeiterfassung wird meistens als mühsam und notwendiges Übel empfunden. Für Mitarbeiter, weil die Erfassung mühsam und intransparent ist. Aber auch für die Administration, weil das Zusammensuchen verstreuter Excel-Dateien und komplizierte Berechnungen viel Zeit kosten.
Die daraus resultierenden unvollständigen Daten haben Konsequenzen für das Unternehmen. Rechtlich, da die gesetzlich vorgeschriebene Dokumentationspflicht nicht erfüllt wird. Aber auch finanziell, weil die Datengrundlage fehlt, um wichtige Erkenntnisse für die Zukunft zu gewinnen.
Wir haben selbst jahrelang unsere Arbeitszeiten mit Excel oder altbackenen Tools erfasst. Wir kennen das! Und wir haben gesehen, dass es meistens überhaupt nicht funktioniert. Deshalb haben wir hakuna entwickelt.
Mit hakuna profitieren sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer von der Zeiterfassung.
Unsere Kunden (und ihre Mitarbeiter!) schätzen an hakuna vor allem eines: Einfachheit. Mitarbeiter erfassen ihre Arbeitszeit mit hakuna gerne. Nicht nur weil es wirklich einfach ist, sondern weil jeder davon profitiert:
Probiere hakuna noch heute unverbindlich und völlig kostenlos für 14 Tage aus. Dein Konto ist in weniger als 2 Minuten aufgesetzt und startklar.
Fragen? Kontaktiere uns jederzeit, wir helfen gerne und schnell.
Anmelden und 14 Tage ausprobieren