In hakuna erhält jeder Benutzer ein eigenes Konto. Dieses Konto erlaubt die persönliche Zeiterfassung mit jedem internetfähigen Gerät - egal ob PC, Mac, Tablet oder Smartphone.
Alle Daten werden online in der Cloud gespeichert und lassen sich dort kontrollieren & auswerten.
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Starte einen Timer mit einem Klick oder erfasse deine Zeit nachträglich.
Auf Knopfdruck erhältst du jederzeit wichtige Kennzahlen wie dein Stunden- oder Feriensaldo.
Exportiere Daten und Auswertungen einfach als Excel oder PDF.
Deine Absenzen kannst du übersichtlich in einem Kalender einsehen.
Du kannst bequem Absenzen wie Ferien beantragen oder bewilligen.
Spare dir dank des Mitarbeiterkalenders den Weg durchs Büro, falls die gewünschte Kollegin nicht da ist.
Werte Zeiteinträge aus, in dem du sie filterst und gruppierst.
Verfolge die Zeitaufwände in Projekte und Aktivitäten.
Mit einem Klick erhältst du wichtige Mitarbeiterdaten wie Stunden- oder Feriensaldi.