Neu: Kunden 🗂, einfachere Zeiterfassung 💨 und Einstellungen ⚙️

Heute haben wir ein paar umfangreiche Erweiterungen in verschiedenen Bereichen von hakuna vorgenommen:

Auf der ProjektĂĽbersicht sind Projekte nach Kunden gruppiert.
Auf der ProjektĂĽbersicht sind Projekte nach Kunden gruppiert.

Wichtig: Bisher war es möglich, Zeit auf "Kein Projekt" zu buchen. Neu müssen Zeiteinträge immer einem Projekt zugewiesen werden (sofern das Projekt-Modul unter "Einstellungen" aktiv ist).

  • Effizientere Erfassung von Zeiteinträgen: Bei der Erfassung von Zeiteinträgen gibt es neben der Auswahl von Projekt und Tätigkeit jetzt ein kleines Symbol, mit der sich die zuletzt verwendeten Projekt-/Tätigkeits-Kombinationen mit einem Klick auswählen lassen.

Zuvor verwendete Projekte/Tätigkeiten können bequem ausgewählt werden.
Zuvor verwendete Projekte/Tätigkeiten können bequem ausgewählt werden.

  • Einstellungen: Auf der neuen Einstellungsseite (unter "Verwalten") können Details wie Firmenname oder Format der Stundenanzeige angepasst werden. Zusätzlich haben wir zwei Funktionen von hakuna neu modularisiert. So können Projekte und Teams je nach Gebrauch vollständig deaktiviert oder aktiviert werden.

Einstellungen und Module können einfach angepasst werden.
Einstellungen und Module können einfach angepasst werden.

Bei Fragen oder Feedback stehen wir wie immer gerne unter hallo@hakuna.ch zur VerfĂĽgung.

Raffael Schmid
Danke fĂĽr dein Interesse an hakuna! Hast du Fragen? Ich helfe gerne.
Nachricht eingeben…
Zeiterfassung von hakuna AG
Wir antworten innerhalb von durchschn. 51m

Danke fĂĽr deine Nachricht. Wir melden uns in KĂĽrze an $email.

Deine E-Mail