Zurück

Neu: Kleine aber feine Optimierungen

Neu: Kleine aber feine Optimierungen
Wir haben in den letzten Wochen ein paar Optimierungen vorgenommen, welche hakuna schneller und einfacher machen.
  • Kürzere Ladezeiten: hakuna lädt die einzelnen Bereiche (z.B. beim Klick auf die Navigation) nun deutlich schneller.

  • Zeiterfassung immer aktuell: Wenn das Browserfenster oder die App wieder geöffnet wird und unterdessen ein Timer gestartet/gestoppt oder eine Änderung vorgenommen wurde, aktualisiert hakuna die Ansicht automatisch, sodass jeweils der aktuelle Stand sichtbar ist.

  • Es ist ein neuer Tag! Wenn die Zeiterfassung von gestern noch offen ist, zeigt hakuna nun automatisch eine Information mit Link, um auf den heutigen Tag zu wechseln.

  • Überarbeitete Projektansicht: Wir haben die Projektansicht visuell überarbeitet und vereinfacht. Neu ist es möglich, eine detaillierte Aufteilung der Stunden nach Tätigkeiten und Benutzer einzusehen.

Bei Fragen oder Feedback stehen wir wie immer gerne unter hallo@hakuna.ch zur Verfügung.

Samuel Sieg
Danke für Ihr Interesse an hakuna! Haben Sie Fragen? Ich helfe gerne.
Nachricht eingeben…
Zeiterfassung von hakuna AG
Wir antworten innerhalb von durchschn. 51m

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns in Kürze an $email.

Ihre E-Mail:
Senden