Zeit und Nerven sparen.

Arbeitszeit kontrollieren und dokumentieren. Eintritte und Austritte verwalten. Teilzeitpensen anpassen. hakuna vereinfacht Administrations- und HR-Tätigkeiten.

Zeit und Nerven sparen.

Flexibel verwalten.

Änderungen können mit nur wenigen Klicks durchgeführt werden. Egal ob an Pensum, Zeit- oder Feriensaldo.

Teilzeit done right.

Teilzeitpensen lassen sich einfach abbilden. Egal ob 60% an 3 Tagen oder 80% an 5 Tagen.

Mitarbeiter und Teams managen.

Mitarbeiter und Teams managen.

Benutzer lassen sich beliebig hinzufügen, deaktivieren oder entfernen. Ein Mitarbeiter kann mehreren Teams zugewiesen werden. So lässt sich die Organisationsstruktur einfach abgebilden.

Excel adé.

Excel adé.

Die gesetzliche Dokumentationspflicht für Arbeitgeber lässt sich dank den einfach ausdruckbaren Berichten leicht erfüllen. Nie mehr mühsames Zusammensuchen von persönlich erfassten Excel-Dateien!

Saldi immer im Überblick.

Saldi immer im Überblick.

Arbeitszeit und Ferien lassen sich unternehmensweit einsehen und kontrollieren. Kein zeitintensives Zusammentragen und Berechnen mehr. Dies erlaubt ein zeitnahes Eingreifen bei Abweichungen.

Samuel Sieg
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