Zeit und Nerven sparen.

Arbeitszeit kontrollieren und dokumentieren. Eintritte und Austritte verwalten. Teilzeitpensen anpassen. hakuna vereinfacht Administrations- und HR-Tätigkeiten.

Zeit und Nerven sparen.

Flexibel verwalten.

Änderungen können mit nur wenigen Klicks durchgeführt werden. Egal ob an Pensum, Zeit- oder Feriensaldo.

Teilzeit done right.

Teilzeitpensen lassen sich einfach abbilden. Egal ob 60% an 3 Tagen oder 80% an 5 Tagen.

Mitarbeiter und Teams managen.Mitarbeiter und Teams managen.

Mitarbeiter und Teams managen.

Benutzer lassen sich beliebig hinzufügen, deaktivieren oder entfernen. Ein Mitarbeiter kann mehreren Teams zugewiesen werden. So lässt sich die Organisationsstruktur einfach abgebilden.

Einfache Kontrolle mit dem Monatsabschluss.Einfache Kontrolle mit dem Monatsabschluss.

Einfache Kontrolle mit dem Monatsabschluss.

Mit dem Monatsabschluss können Vorgesetzte den vergangenen Monat von Mitarbeitern prüfen und abschliessen. Danach können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.

Excel adé.Excel adé.

Excel adé.

Die gesetzliche Dokumentationspflicht für Arbeitgeber lässt sich dank den einfach ausdruckbaren Berichten leicht erfüllen. Nie mehr mühsames Zusammensuchen von persönlich erfassten Excel-Dateien!

Saldi immer im Überblick.Saldi immer im Überblick.

Saldi immer im Überblick.

Arbeitszeit und Ferien lassen sich unternehmensweit einsehen und kontrollieren. Kein zeitintensives Zusammentragen und Berechnen mehr. Dies erlaubt ein zeitnahes Eingreifen bei Abweichungen.

Flexibel mit Profilen.Flexibel mit Profilen.

Flexibel mit Profilen.

In hakuna können separate Profile für Grundarbeitszeiten sowie Feiertage definiert werden. Der Anspruch von Feiertagen kann flexibel (effektiv oder pro-rata) gesteuert werden.

Samuel Sieg
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