Einfach auf hakuna wechseln

Der Migrationsassistent unterstützt beim Umstieg von der bisherigen Zeiterfassung auf hakuna. So ist ein Umstieg jederzeit möglich, sogar während dem Jahr!

Schritt 1: Benutzer erfassen

Benutzer können bequem in einer Ansicht erfasst und konfiguriert werden.

Schritt 2: Saldi übernehmen

Bestehende Saldi wie Überstunden und Ferien können direkt für alle Benutzer erfasst werden.

Der Umstieg auf eine neue Zeiterfassung ist oft erst ein Thema am Ende des Jahres. Für eine solche Umstellung ist der Anfang eines Jahres ein guter Zeitpunkt. Aber auch ein Umstieg während dem Jahr ist problemlos möglich!

Dafür haben wir den hakuna Migrationsassistenten entwickelt. Er unterstützt dabei, den Umstieg auf hakuna so reibungslos wie möglich zu gestalten. Und zwar jederzeit, auch mitten im Jahr.

Und sollte beim Umstieg etwas unklar sein, unterstützt unser erstklassiger Support schnell und unkompliziert.
Kostenloses Probeabo starten
Samuel Sieg
Danke für Ihr Interesse an hakuna! Haben Sie Fragen? Ich helfe gerne.
Nachricht eingeben…
Zeiterfassung von hakuna AG
Wir antworten innerhalb von durchschn. 51m

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns in Kürze an $email.

Deine E-Mail