Zeit unterteilen und Einsicht erhalten.

Arbeitszeit direkt auf Projekte und Aktivitäten buchen. Jederzeit wissen, wie es um ein Projekt steht. Einblicke gewinnen und Profitabilität sicherstellen.

Zeit unterteilen und Einsicht erhalten.

Transparenter Projektverlauf.

Nachvollziehen, wann wieviel Zeit in ein Projekt investiert wurde.

Transparente Aufteilung.

Nachvollziehen, wer mit welcher Tätigkeit wieviel Zeit in ein Projekt investiert hat.

Alle Projekte in der Übersicht.

Alle Projekte in der Übersicht.

Die Projektübersicht gibt einen schnellen Einblick darüber, wieviel Zeit im ausgewählten Zeitraum auf Projekte gebucht wurde. Dies ist besonders für die Weiterverrechnung oder Ermittlung der Kostenwahrheit nützlich. Zusätzlich lassen sich Projekte einem oder mehreren Teams zuweisen.

Detaillierte Analyse.

Detaillierte Analyse.

Projektaufwände lassen sich bis auf einzelne Zeiteinträge herunterbrechen. Für die Weiterverarbeitung können die Zeiteinträge als Excel- oder CSV-Datei exportiert werden.

Raffael Schmid
Danke für dein Interesse an hakuna! Hast du Fragen? Ich helfe gerne.
Nachricht eingeben…
Zeiterfassung von hakuna AG
Wir antworten innerhalb von durchschn. 51m

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns in Kürze an $email.

Deine E-Mail