Mitarbeitende hinzufügen
Erfassen und Laden Sie Ihre Mitarbeitenden zu hakuna ein.
Mitarbeitende erfassen
Mitarbeitende können direkt unter Personal > Mitarbeiter hinzufügen erfasst werden. Bei der Erfassung können die wichtigsten Informationen sowie Details zum Anstellungsverhältnis eingegeben werden.
Optional können Sie direkt eine Einladung senden. Dann erhält der Mitarbeiter eine E-Mail, kann das persönliche Passwort setzen und damit hakuna verwenden. Falls Sie die Einladung noch nicht senden möchten (z.B. weil Sie zuerst alles vollständig erfassen möchten), können Sie dies später im Personaldossier des Mitarbeiters vornehmen.
FAQ
Wie kann ich eine Einladung erneut versenden?
Die Einladung kann im Personaldossier (Personal > Klick auf Mitarbeiter) erneut versendet werden (Link “Einladung erneut senden”). Falls der Link nicht angezeigt wird, wurde die Einladung bereits angenommen. Dann kann diese nicht erneut versendet werden. Falls Ihr Mitarbeiter sein Passwort nicht mehr weiss, kann dieses zurückgesetzt werden (siehe unten).
Ein Mitarbeiter hat sein Passwort vergessen, wie müssen wir vorgehen?
Das Passwort kann auf der Login-Seite von hakuna unter “Passwort zurücksetzen” durch Eingabe der E-Mail-Adresse zurückgesetzt werden.