Neu in hakuna

Verbesserte Projektverwaltung

4. April 2019

Dieser Beitrag ist von 2019. hakuna hat sich seither weiterentwickelt; Ansichten und Bezeichnungen können heute anders aussehen.

Für viele unserer Kunden ist die Beantwortung der Frage zentral, wie Arbeitszeit aufgewendet wird. In hakuna lässt sich die Arbeitszeit neben Tätigkeiten auch auf Projekte buchen und auswerten. Neu haben wir die Projektverwaltung überarbeitet und erweitert.

  • Neue Oberfläche: Die Verwaltung und Auswertung der Projekte haben wir konsolidiert und findet sich neu im Hauptmenü unter "Projekte". Administratoren und Teamleiter können hier alle Projekte verwalten und auswerten.

  • Neue Projektattribute: Neu lassen sich pro Projekt weitere wichtige Felder definieren, konkret: Projektcode, Laufzeit sowie Notizen. Projekte lassen sich nach wie vor Teams zuweisen.

  • Import und Export: Ob zur initialen Datenübernahme, zum regelmässigen Datenabgleich oder zur Weiterverarbeitung: Dank den neuen Import/Export-Funktion kann man mit projektrelevanten Daten noch effizienter arbeiten.

Bei Fragen oder Feedback stehen wir gerne unter hallo@hakuna.ch zur Verfügung.

Das nächste Update kommt von allein.

hakuna läuft in der Cloud: Neue Funktionen sind da, ohne dass Sie etwas installieren. Testen Sie es kostenlos und unverbindlich.
Keine Kreditkarte nötigIn wenigen Minuten eingerichtetSchweizer Lösung