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Neu: Inbox und Workflows für Genehmigungen

Anfragen zu Absenzen und Spesen gehören zu einer der wichtigsten Funktionen in hakuna. Dank der neuen Genehmigungsinbox und der Konfiguration von flexiblen Workflows können Genehmigungsprozesse mit hakuna noch einfacher abgebildet werden.

Steven Schmid

Absenzen und Spesen bewilligen lassen gehört in Schweizer Unternehmen zu einer der häufigsten und aufwändigsten Personalprozessen. Das neueste Update für hakuna digitalisiert diesen Personalprozess noch effizienter. Neu können alle Genehmigungsanfragen zentral eingesehen und einfach bewilligt werden. Die wichtigsten Änderungen:

Die Genehmigungsinbox konsolidiert Anfragen aller Art: Bis anhin waren die Genehmigungsprozesse von Absenzen und Spesen getrennt. Neu können alle offenen Anfragen übersichtlich in der Genehmigungsinbox eingesehen werden. Eine hilfreiche Nummer im Hauptmenü gibt jederzeit Auskunft, was noch offen ist und macht aufmerksam, falls sich etwas geändert hat.

Die neue Genehmigungsinbox (zugänglich via 📥-Icon im Hauptmenü) gibt einen Überblick über persönliche, zugewiesene und alle offenen Anfragen.

Genehmigungsworkflows: Neu kann gesteuert werden, wer für welche Genehmigungsanfragen verantwortlich ist. Anträge werden anhand der hinterlegten Workflows den verantwortlichen Mitarbeitenden zugewiesen und diese werden gleichzeitig benachrichtigt.

Mit den neuen Genehmigungsworkflows in den Einstellungen ist die flexible Konfiguration von Verantwortlichkeitsbereichen möglich.

Möglichkeit für Administratoren, eigene Absenzen zu beantragen: Neu kann jeder Mitarbeitende - auch mit Administrationsrechten - eigene Absenzen beantragen, welche z.B. vom eigenen Vorgesetzten bewilligt werden müssen.

Eigene Absenzen können von Admins neu beantragt werden.

Flexible Möglichkeiten für Benachrichtigungen: In den persönlichen Einstellungen kann neu gesteuert werden, über welche Genehmigungsanfragen man eine Benachrichtigung erhalten möchte.

Genehmigungsrelevante Benachrichtigungen können neu unter "Meine Einstellungen" den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

Bei Fragen oder Feedback sind wir jederzeit per E-Mail zu erreichen.

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