Digitales Personaldossier

Alle Informationen an einem Ort.

Mit hakuna können Sie alle Personaldaten und Mitarbeiterdokumente zentral an einem Ort speichern und aktuell halten. Einfach und übersichtlich.

Digitales Personaldossier

Übersicht dank Personalverzeichnis

Das Personalverzeichnis listet alle Ihre Mitarbeitenden und die wichtigsten Daten übersichtlich auf. Passen Sie die flexible Ansicht Ihren eigenen Bedürfnissen an, um Ihre Personalprozesse zu vereinfachen.

Übersicht dank Personalverzeichnis

Dokumente zentral verwalten

Legen Sie Mitarbeiterdokumente einfach und sicher ab, egal ob Arbeitsverträge, Lohnabrechnungen oder Protokolle. Zusätzlich können Sie firmenweite Dokumten hinterlegen, auf die alle Mitarbeitenden Zugriff erhalten (z.B. Personalreglement, wichtige Formulare etc.).

Dokumente zentral verwalten

Zeitersparnis mit Self-Service

Bestimmen Sie, welche Daten und Dokumente die Mitarbeitenden von sich selber einsehen und sogar selber bearbeiten können (wie z.B. Notfallkontakt). So sind die Daten immer auf dem neuesten Stand und das ganz ohne langes Hin und Her.

Zeitersparnis mit Self-Service

Das digitale Personaldossier: Alle Mitarbeiterinformationen stets zur Hand

Massgeschneidert

Sie haben die volle Flexibilität über die Mitarbeiterinformationen und können beliebige Zusatzfelder konfigurieren. Erweitern Sie das Personaldossier um Informationen, die für Ihr Business relevant sind.

Wer darf was?

Dank des flexiblen Rollen- und Rechtesystem von hakuna können Sie präzise kontrollieren, wer auf welche Personaldaten Zugriff erhält.

Einfacher Export

Unterstützen Sie interne Prozesse, welche auf Personaldaten angewiesen sind. Personaldaten können Sie selektiv auf Knopfdruck exportieren.

Effizientere Kommunikation

Öffentlichen Informationen wie E-Mail oder Geschäftsnummer stehen standardmässig alle Mitarbeitenden zur Verfügung und helfen so bei der internen Kommunikation. Aufwändig gepflegte Telefon- oder E-Mail-Listen gehören der Vergangenheit an.

Über 500 zufriedene Kunden

hakuna ist das Produkt jahrelanger und enger Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft. Mit dem Ziel, Personalprozesse so effizient wie möglich zu machen. Treten Sie den rundum glücklichen Schweizer Unternehmen bei, die mit hakuna ihren Verwaltungsaufwand stark reduzieren konnten.

Der administrative Aufwand ist gesunken. Grandios finden wir vor allem die Auswertung welche einen klaren Überblick über alle Mitarbeitenden oder Projekte gibt.

Nicolas Müller
SigmaTech AG

Ich wollte Ihnen einfach mal mitteilen, dass für uns hakuna die wahrscheinlich grösste Erleichterung für unsere Arbeit und unser internes Controlling in den letzten Jahren darstellt. Die Funktionalitäten sind übersichtlich und durch das Programm werden uns so viele manuelle Arbeitsschritte und Excel-Rechnereien abgenommen. Das ist einfach toll.

Dominique Meier
epi suisse

Ihre persönliche Webdemo

Lernen Sie hakuna kennen! Wir führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich und kostenlos durch die Funktionen von hakuna.

  • Produktfunktionen kennenlernen
  • Berücksichtigung Ihrer Schwerpunkte
  • Unverbindlich und kostenlos
Gina Bialas
Gerne führen wir Sie persönlich durch hakuna und erklären Ihnen die wichtigsten Funktionen.
Gina Bialas
Customer Happiness

Sie möchten hakuna schon vorab ausprobieren? Erstellen Sie ein unverbindliches Testkonto.

Kostenlose Webdemo anfragen

optional
Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einverstanden zu sein.